Der ganzheitliche Blick

Wir sind der Überzeugung, dass wir einen ganzheitlichen Blick auf die Dinge haben müssen, um die uns gestellten Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Kunden bewältigen zu können. Man kann einen solchen Blick nicht erzwingen, aber als LW.P Lüders Warneboldt wollen wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Anstöße geben, die dabei helfen können, sich einen solchen ganzheitlichen Blick zu bewahren.

Weihnachtsspende

Seit einigen Jahren spenden wir an Weihnachten für wohltätige Zwecke anstatt gesonderte Grüße und Präsente zu versenden.

2021 haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Vorschläge für die Spende eingereicht, über die wir eine kanzleiweite Abstimmung durchgeführt haben. Die meisten Stimmen haben die Straßenambulanz für Obdachlose e.V. in Hannover und die Roten Nasen e.V. erhalten. Wir freuen uns, die großartige Arbeit der beiden Organisationen mit unserer Spende zu unterstützen.

Straßenambulanz für Obdachlose e.V.

Rote Nasen e.V.